Welcome to

THE NEXT BIG THING

Kevin Brain Smith // About

Kennst du das? 

Du wirst ganz still, deine Sinne schärfen sich, du willst ganz genau hinhören und

deine Augen möchten jeden Moment erfassen. 

Genau das passiert den meisten Menschen, wenn sie Außergewöhnliches wahrnehmen.

 

Kevin Brain Smith schafft genau das, wenn er die Bühne betritt und die ersten Töne singt.

Wer ihn einmal erlebt hat, ist sich sicher: Das wird ein ganz Großer!

Seine Stimme ist voller Leidenschaft und Wärme.

Der Sänger und Songwriter sprüht vor Lebenslust und lebt für die Musik.

Er versteht es für, sein Publikum ein nahbarer Freund und gleichzeitig großer Künstler zu sein

und zieht die Menschen augenblicklich in seinen Bann.

Durch seine deutsch-amerikanischen Wurzeln ist er musikalisch auch genauso aufgewachsen: Mit dem deutschen Schlager und dem amerikanischen Country. Er versteht es wie kein Zweiter, die beiden Musikstile zu kombinieren.

"BIS DER HORIZONT UNS KÜSST"

Seine Songs schreibt er mit sehr talentierten und erfolgreichen Songwritern. Unter anderem mit:

Ela Steinmetz (Helene Fischer, Thomas Anders), Stephan Piez (Glasperlenspiel, Annette Louisan),

Timo Schulz (Zipfelbuben, Anna-Maria Zimmermann), Christian Raab (Glasperlenspiel, Eloy),

Tobias Schwall (Helene Fischer, Vincent Groß)

TRAG DICH IN MEINEN NEWSLETTER EIN

UND VERPASSE NICHTS MEHR

Newsletter Anmeldung

NEWS, GESCHENKE, BONUS MATERIAL, SPECIALS, VIP TICKETS UVM.

Pressefotos

© 2020 Wunderkinder Music

Foto: Tobias Döhrer